Wisedock Deutschland
-
Interessante Seiten Wisedock empfehlen, diese für die kostenlose Anzeige aufzunehmen.
Es wäre schön, wenn User selbst Seiten, die sie entdeckt haben und spannend finden, empfehlen können, damit diese bei Wisedock zu den kostenlosen Seiten mit aufgenommen werden.
75 Stimmen -
Prämien bekommen statt Geld
Mit Prämien statt Geld hätte man folgende Vorteile:
- man bräuchte keine Bankverbindung mehr, was viel sicherer ist
- Prämien sind mehr Wert als bares Geld
- man könnte sich eine Prämie auswählen und bequem nach hause verschicken lassen
56 Stimmen -
Seiten bewerten und mögliche Promotion für gute Seiten
Seiten, die uns überzeugen, sollten bewertet, kommentiert und mit Erfahrungsberichten ausgestattet werden und könnten dann in der Toolbar zusammen mit der dazugehörigen Seite auftauchen.
Wenn ich mir eine App fürs Handy runterlade, orientiere ich mich auch an den Bewertungen und gelange so zu Sachen, auf die ich nie allein gekommen wäre.
54 Stimmen -
Saubere Statistik
Bei der Statistik werden wie Tage ohne Umsatz nicht angezeigt. Für Statistiker ist die volle anzeige aber relevant.
46 Stimmen -
Wisedock für Handy & Co
Ihr solltet mal eine Android App oder ähnliches erstellen, damit man auch on the run geld sammeln kann.
26 Stimmengeplant ·
AdminWISEDOCK
(CEO, Wisedock)
beantwortet
Als Browserstartseite lässt sich der Wisedock-Startseitenlink im Handy natürlich auch jetzt schon – genau wie im richtigen Browser – nutzen. Unterwegs schon interessante Seiten zu entdecken und nebenbei noch ein paar Cent zu verdienen, ist also bereits möglich.
Wir planen allerdings, bald einen extra Startseitenlink für das Handy zu liefern, da bisher durch die kleinere Auflösung die Links oben in der Leiste ineinanderrutschen.
Außerdem denken wir auch über die Erstellung einer App nach, damit man auch vom Handy aus seine Interessengebiete ändern, Freunde einladen oder den Kontostand kontrollieren kann.
Viele Grüße,
Euer Wisedock-Team! -
18 Stimmenwird überprüft ·
AdminWISEDOCK
(CEO, Wisedock)
beantwortet
Gibt es Freiwillige, die bei der spanischen Übersetzung der Website helfen können? Dann können wir Spanien gerne mit dazu nehmen. “Übersetzer” bitte unter user-support@wisedock.de melden. DANKE
-
Angesammeltes Geld spenden.
Zwar engagiert sich Wisedock bereits sozial, aber man könnte doch trotzdem als Auszahlungsart neben PayPal und Überweisung noch "Spenden" hinzufügen. Wäre nur mal eine Idee, weil das andere Seiten auch anbieten :)
LG
17 Stimmen -
Benutzerfreundloichkeit/Durchsichtig
Es wäre cool, wenn man euch durch eine Nebenseite kennenlernt, etwas mehr Durchsicht zu haben. Ich hab mich jetzt angemeldet und ordentlich gelesen und habe das Konzept verstanden aber die Umsätzung wie das Geld auf mein Konto kommt und was genau es denn als Lohn gibt habe ich nirgends finden können. Bitte erklärt das doch auf der Startseite.
Oder irgendwo, wo man eh hinkommt.
der Tim
13 Stimmenwird überprüft ·
AdminWISEDOCK
(CEO, Wisedock)
beantwortet
Hallo Tim,
wir gehen da ganz bewußt nicht näher drauf ein.
Denn wenn unsere Webseitenbetreiber auch nur annähernd das Gefühl haben, dass unsere User nur wegen des Geldes und nicht wegen des Interesses an den Inhalten angemeldet sind, wäre der Traffic nichts mehr wert und niemand würde auch nur 1 Cent zahlen, um seine Seite bei uns zu schalten – und das würde natürlich auch den Usern nicht zu Gute kommen.
Daher wird auch der Verdienst bei einem Aufruf nicht angezeigt.
Wir vergüten immer 50% von dem Betrag eines jeden Seitenaufrufs, den wir selber bezahlt bekommen. Wenn eine Seite nicht gesponsert ist, heißt das, das diese nicht von einem Kunden gegen Geld bei uns geschaltet wird, sondern – wie bei einer Suchmaschine – angezeigt wird, ohne dass jemand dafür zahlt. Diese Seiten dienen dazu, dass Du trotzdem schon spannenden Content entdecken kannst, auch wenn noch nicht viele bezahlte Kampagnen da… mehr -
Einbindung von Email Konten in die untere oder obere Taskbar
Grössere Mailing Dienste (z.B. Gmx,Gmail,Web,Hotmail) mit dem Konto verknüpfen und so direkt auf der Startseite in der oberen oder unteren Taskbar angezeigt bekommen,ob man neue Mails hat.
10 Stimmenwird überprüft ·
AdminWISEDOCK
(CEO, Wisedock)
beantwortet
Grundsätzlich eine schöne Idee. Wir konnten jedoch noch keinen Anbieter finden, der diesen Dienst ermöglicht. Und eine eigene Umsetzung ist derzeit aufgrund unserer begrenztem Ressourcen leider nicht möglich. Wir werden das aber weiter im Auge behalten..
-
Browser Plugin
Man könnte über ein Browser-Plugin Wisedock nutzen und Seiten entdecken, anstatt den Startseitenlink einrichten zu müssen. Über das Plugin könnte man auch Seiten aus verschiedenen Themen entdecken, die man direkt im Plugin auswählen bzw ändern kann.
Außerdem kann ein Plugin viele weitere Funktionen enthalten, die in der Wisedock-Leiste nicht unterzubringen sind - wie z.B. die Interaktion mit der Community..
4 Stimmen -
Mehrere Länder auswählen können
Für Publisher wie mich ist es notwendig mehrere Länder auswählen zu können und auch mehrere Bundesländer bzw. Städte - und das alle innerhalb *einer* Kampagne.
4 Stimmen -
Auswählen der Themen beim Startseitenaufruf
Man könnte in der Wisedock-Leiste oben die verschiedenen Interessengebiete zur direkten Auswahl anbieten, um den "Random-Modus" zu umgehen. So kann man noch flexibler und nach jeweiliger Tagesstimmung die Interessen ändern.
4 Stimmen -
Glücksspiele
Es wäre gut, wenn man sein Geld auf Wisedock nutzen könnte und es über Glücksspiele zu erhöhen oder zu verlieren^^
3 Stimmen -
Erweiterung auf Smartphonebrowser
Mittlerweile bin ich am Tag öfter vom Smartphone aus online als vom PC/Laptop... wenn ihr den Dienst auch auf Smartphonebrowser sowie "Dolphin" erweitern könntet, oder vllt sogar eine eigene Browserapp erstellen würdet, würde der Dienst effizienter.
1 Stimme